Das Beste kommt vor Weihnachten

 

Eigentlich macht ein guter Stratege einen ausgeklügelten Plan für die neue Ausrichtung und Umsetzung. Eigentlich dauert dieser Prozess mehrere Monate. Eigentlich weiß ich das auch sehr gut aus meiner Zeit bei McKinsey.

Aber, dann kam die kreative Welle und riss alle Pläne über Bord.

 

Bauchentscheidung nennt man das wohl. Und auch die muss ein guter Stratege treffen können.

Ich bin super happy, dass ich meiner Intuition gefolgt bin und in den letzten Wochen mein Coaching Business komplett unter die Lupe genommen habe.

Wie ein guter Stratege, beleuchtete ich alle Aspekte meines Portfolios mit einem sehr kritischen Blick. Produkte, Inhalte, Prozesse und Nice-to-have-Services standen auf dem Prüfstein.

 

Zwei Leitfragen halfen mir dabei:

Bin ich in das Coachingprodukt verliebt? Denn nur so kann ich es 100% überzeugend rüberbringen.

Biete ich mit dem Coachingprodukt den besten Value für meine Kunden? Denn ich will ja meine Stammkunden sowie neue Kunden begeistern.

 

Ich habe mich einmal neu erfunden

Meine eigenen Zweifel nahm ich bei diesem Prozess sehr ernst und nutzte sie, statt mich von ihnen ausbremsen zu lassen.

Auswertungen und Marktrecherchen halfen mir, meine absoluten Lieblingskunden zu identifizieren. Ich fühlte mich ihnen wirklich sehr nah. Als ob sie neben mir standen.

Ich fasste mir ein Herz, und fokussierte mich auf das Coaching, das ich wirklich von Herzen gerne durchführe und das den größten Mehrwert für meine Kunden bringt.

Ich verabschiedete mich auch vom alten CD und wählte Türkis als neue Corporate Farbe. Die Frische und Freude passen viel besser zu mir.

Mit leichtem Gepäck reist es sich besser und ich werde jetzt eindeutig für die Stärken wahrgenommen, für die ich stehe.

 

Schau dir gleich Brigitta 3.0 live und in Farbe an.

Ein Klick und du bist direkt auf meiner neuen Homepage.

Wenn du sofort mehr über das 1:1 Coaching wissen möchtest, dann klicke hier.

Für Female Leader geht es hier zum neuen Gold Programm.

 

Das Beste kommt zum Schluss

Wenn du bis hierher gelesen hast, danke ich dir sehr. Gerade vor Weihnachten ist es oft hektisch und ich freue mich umso mehr über deine Wertschätzung als treuer Fan meiner Newsletter.

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🧑🏻‍🎄✴️🎄