Ziehen deine Teams nicht mit? Versinkst du im Meeting-Marathon? Beschwert sich deine Familie?

 

Werde die Führungskraft, mit der alle gerne zusammenarbeiten, weil du Teams motivierst und den Stress managst

 

Mit meinem Coaching lernst du, deine Teams für die nächsten Herausforderungen zu begeistern.

Statt durch den Tag zu hetzen, managst du deine Zeit und Energie und bleibst gelassen.

Abends bist du zufrieden mit dir und pünktlich Zuhause.

Herozone Führungskräfte-Coaching Seite - Brigitta Wurnig

Top-Unternehmen arbeiten mit Brigitta als Coach:

Geht’s dir gerade so?

 

Du bist in deinem Job hohen Erwartungen aus deinem Umfeld ausgesetzt. Du fragst dich dauernd, ob du deine Ziele gut genug erfüllst, denn du hast einen hohen Anspruch an dich selbst.

Dein Stresspegel steigt, weil du in Meeting-Marathons festhängst und dein Schreibtisch voll ist. Du wirst immer ungeduldiger, kurz angebunden, perfektionistisch und willst alles kontrollieren.

Du siehst noch nicht, dass dein Team am gleichen Strang zieht und mitarbeitet. Du überlegst, wie du deiner Mannschaft eine klare Richtung und Linie vorgeben kannst.

Du bist in einer neuen Rolle und möchtest nicht alle Fehler machen, die andere bereits gemacht haben. Du möchtest schnell erste Erfolge vorweisen.

Wenn der Tag vorbei ist, fragst du dich, wo du deine Zeit versenkt hast. Deine Familie beschwert sich schon, dass du Zuhause immer müde bist.

In einer idealen Welt würde dir deine Aufgabe einfach Spaß machen und du hättest große Freude daran, mit deinen Teams wirklich sinnvolle Dinge zu gestalten. Du würdest weniger selbst machen und das richtige Maß an Arbeit und auch Freizeit finden. Du wärst ausgeglichen und mit dir zufrieden.

Ich zeige dir einen besseren Weg

 

Statt weiter Führungskräftetrainings zu besuchen, Bücher zu lesen oder Podcasts zu hören, komm in mein einzigartiges 1:1 Coaching.

Meine bewährte Methode greift ab der ersten Coaching Session:

BWC-Methode

Mein Coaching ist sehr pragmatisch. Es geht um echtes Führen statt Führen nach Lehrbuch. Ich zeige dir, wie du mit deinem Erfolgs-Mindset deine Ziele einfacher erreichst.

Mein Blick von außen und die externen Denkanstöße helfen dir, aus deinem Hamsterrad auszusteigen. Du nutzt die Superpower der Emotionalen Intelligenz, um dich und deine Teams zu führen. Du wirst spürbar zufriedener und leistungsstärker.

Das 1:1 Coaching findet online statt. Persönliche Termine führe ich in Hamburg durch.

Wachse mit meinem Coaching über dich hinaus, damit ...

 

✔ dich deine Teams lieben

✔ jeder unbedingt mit dir arbeiten will

✔ du dich selbst gut lesen kannst

✔ du authentisch und mitreißend führst

✔ du Zeit für die wichtigen Dinge hast

✔ dein Onboarding in der neuen Rolle reibungslos läuft

✔ du den Change mit sicherer Hand managst

✔ du geniale Lösungen für deine Situationen findest

✔ du pünktlich nach Hause zu deiner Familie kommst

✔ du deine Energien richtig einsetzt

✔ du glücklich und zufrieden bist

Stimmen meiner Kunden, die zu 90% auf Empfehlung kommen.
Mein bestes Qualitätsversprechen.

„Brigitta hat mir in den ersten Monaten meiner Rolle als Vorstand als regelmässige Ansprechpartnerin zur Verfügung gestanden. Dabei hat sie sich als besonders aufmerksame Zuhörerin erwiesen, die durch sehr gute Gesprächsführung und die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt dafür gesorgt hat, dass mein Onboarding sehr gut verlief. Brigitta ist empathisch, erfahren, flexibel in der Methodenwahl, transparent in der Vorgehensweise und hat mir durch ihre professionelle Art sehr geholfen, persönliche Muster im beruflichen Kontext zu identifizieren und die richtige Innere Stärke für die anstehenden Aufgaben zu finden.“

Peter Opdemom

Vorstand, New Work SE

„Das Coaching mit Frau Wurnig hat uns sehr weitergeholfen! Wir hatten sehr sehr viele Aha-Momente und haben viele hilfreiche Tools an die Hand bekommen, die uns nachhaltig helfen, bei den Themen, die wir mit ihr besprochen haben. Das zeigt sich u. a. auch daran, dass wir oft in unserem Berufsalltag an Sätze und Gespräche mit ihr denken.

Wir haben durch das Coaching mit Frau Wurnig auch viel gelernt, das uns in unserer Rolle noch mal um einiges weitergebracht hat. Und neben ihrer inhaltlichen Expertise hat man bei Frau Wurnig auch immer gute Laune!“

Alexandra Fehling & Anne Pauly

Geschäftsführung, BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"

„Bei Brigitta spürt man die professionelle Erfahrungen im Coaching. Sie bietet strukturierte Vorarbeit und eine klare Zielrichtung während des Team-Coachings – niemand wird zurückgelassen.
Ich habe auch sehr von ihrem Einzelcoaching profitiert. Die Ideen und Vorschläge von Brigitta lassen sich wunderbar in den Arbeitsalltag integrieren.“

Adam Fares

Leiter Produktmanagement, AAP Lehrerwelt GmbH

Führungskräfte aus 95 Top-Unternehmen vertrauen meinem Coaching:

Logo von New Work SE
Logo von DHL
Logo von McKinsey & Company
Logo von Beiersdorf
Logo von Zeiss
Foto von Brigitta Wurnig stehend an der Wand

Klare Analyse. Down to earth. Konkrete Anwendung

 

Seit über 20 Jahren coache ich anspruchsvolle Führungskräfte mit ungebrochener Begeisterung für die großartigen Möglichkeiten, die Coaching für sie eröffnet.

Ich kenne die Anforderungen und Themen der Führungskräfte aus DAX-30 Unternehmen und Mittelstand. Männer und Frauen kommen mit unterschiedlichen Schwerpunkten in mein Coaching und gehen mit Lösungen und Klarheit ihren Weg weiter.

Mein Coaching verbindet Management Methoden mit  Achtsamkeit und Emotionaler Intelligenz. Dieser Dreiklang ist für mich die Superpower für erfolgreiche Führungskräfte. Ihr Mindset führt zu selbstbestimmten Handeln. Ihr ruhiger Geist lässt sie bessere Entscheidungen treffen. Ihr innerer Fokus  leitet sie durch manche Stürme.

Zu meinen persönlichen Highlights zählen die Momente, wenn meine Kunden innerlich klar und zufrieden ihren Weg gehen. Besonders warm wird mir ums Herz, wenn sie sich fragen, warum sie nicht schon viel früher in mein Coaching gekommen sind.

Brigitta ist auch bekannt aus …

Wenn du nichts tust …

 

hetzt du weiter durch dein Leben

– bleibst du fremdbestimmt und gestresst

brennst du langsam aus

– machst du weiterhin selbst zu viel und schiebst Überstunden

– wird deine Familie immer unzufriedener

– erkennst du nicht die Fallen im Machtspiel

– kommst du zu langsam in der neuen Rolle an

verpasst du die Chance auf ein ausgeglichenes Leben

Willst du dich weiter ärgern oder endlich ...

 

✔ Aufgaben 100% delegieren

✔ mehr Zeit mit deinen Themen verbringen

✔ dein Team hinter dich bringen

✔ mit gutem Gewissen Zeit mit deiner Familie und beim Sport verbringen

souveräner im Haifischbecken mitschwimmen

✔ in der neuen Rolle schnell begeisterte Mitarbeiter und Kollegen aufbauen

✔ dein Leben gelassener und optimistischer gestalten

✔ auf dich und deine Gesundheit Acht geben

Für wen ist mein Coaching geeignet:

 

✔ Führungskräfte, die den unbedingten Willen haben, an sich zu arbeiten, um persönlich und fachlich weiterzukommen.

✔ Führungskräfte, die ihre Meinungen auch in Frage stellen können und ihre bisherigen Erfahrungen loslassen können, um neues Vorgehen ausprobieren

✔ Führungskräfte, die offen sind für Neues, alle ihre Fragen einbringen und sich selbst reflektieren wollen

Mein Coaching ist nichts für dich, wenn …

 

– du alles besser weißt, weil du viel gelesen, gehört oder ausprobiert hast, was aber bisher keine Ergebnisse gebrachte

– du dir fürs Coaching keine Zeit nimmst und es zwischen zwei Meetings quetschten willst

– du schnelle Rezepte erwartest und dich offenem und kritischen Feedback verschließt