Benefit Bar

Brigitta Wurnig

 

Führungskräfte auf Senior & Top Management Level:

Suchst du deine Formel für erfolgreiche Führung und persönliches Glück?

 

Mein Coaching hilft dir, deine inneren Stärken zu erkennen und zu nutzen, so dass du…

✓ souverän deine beruflichen Herausforderungen meisterst.

✓ ein Team leitest, das deinen empathischen Führungsstil liebt.

✓ ein Gleichgewicht zwischen beruflichem Erfolg und privatem Wohlbefinden findest.

 

Erlebe, wie du dich im Job und im Leben gleichermaßen sichtbar weiterentwickelst.

Brigitta Wurnig Coaching

Level up! Dein zukünftiges Führungs-Ich ruft.

Dein Fokus

Deine klare Vision über die wirklich wichtigen Dinge im Leben & Job ist dein Anker für Fokus und selbstbestimmtes Vorgehen

Deine Führung

Dein Team liebt deinen kooperativen und authentischen Führungsstil, weil du dich als Mensch zeigst – nicht nur als Chef
U

Deine Stärke

Du kennst deine persönlichen Muster, verlässt dich auf deine innere Stärke und entscheidest richtig. Du bist unabhängig

Du Selbst

Du bist ganz bewusst im Hier und Jetzt. Du genießt wertvolle Zeit mit deiner Familie & Freunden und führst ein erfülltes Leben

Mit mir wird deine Reise zur VIP-Tour!

Liest du noch einen Wegweiser? Das war gestern. Ich bin dein persönlicher Tour-Guide für Führungserfolg. Und mit 5.000 erfolgreichen Touren kenne ich jeden Pfad und Stolperstein.

Wenn du bereit bist, den Führungs-Gipfel zu entdecken, ist mein 1:1 Coaching dein Goldkompass.

Vom ersten Treffen an wirst du spüren, dass die Spitze zum Greifen nahe ist.

Worauf warten, buche jetzt dein VIP-Ticket, denn mit meiner Methode beginnt die Veränderung jetzt!

BWC Methode Emotionale Intelligenz & Achtsamkeit

Das ist kein Kauf, sondern eine Investition in dich

Meine Kunden kommen zu 95% auf Empfehlung.
Mein bestes Qualitätsversprechen.

Als neuer Vorstand wirksam sein

Challenge: Peter freute sich auf seine neue Vorstandsrolle. Ihm war aber auch bewusst,  dass er sich ohne Netzwerk schnell im neuen Unternehmen einarbeiten musste.

Lösung: Im Onboarding Coaching fand Peter seine neuen Erfolgsmuster, baute rasch sein Standing in der neuen Vorstandsrolle auf und managte den wichtigsten Transformationsprozess des Unternehmens. Er sagt: Brigitta hat mir durch ihre professionelle Art sehr geholfen!

Foto von Peter Opdemom, New Work SE & Brigitta Wurnig

Peter Opdemom

Vorstand, New Work SE

Erfolgreiche Doppelspitze

Challenge: Anne und Alexandra stellten sich der Herausforderung als erste Doppelspitze in der Geschäftsführung zu zeigen, wie diese Kombination erfolgreich funktioniert.

Lösung: In ihrem Executive Coaching erlebten sie sehr sehr viele Aha-Momente, bekamen viele hilfreiche Tools an die Hand und kamen in ihren Rollen um einiges weiter. Sie sagen: Wir schätzen neben ihrer inhaltlichen Expertise auch, dass Brigitta immer gute Laune hat.

Foto von Anne Pauly & Alexandra Fehling, BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"

Alexandra Fehling & Anne Pauly

Geschäftsführung, BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Für wen ist mein Coaching geeignet?

Brigitta Wurnig
Mein Coaching ist sehr pragmatisch.

Es geht um echtes Führen statt Führen nach Lehrbuch.

Und passt für:

Führungskräfte, die den unbedingten Willen haben, an sich zu arbeiten, um persönlich und fachlich weiterzukommen.

Führungskräfte, die ihre Meinungen auch in Frage stellen können und ihre bisherigen Erfahrungen loslassen, um neues Vorgehen auszuprobieren.

Führungskräfte, die offen sind für Neues, alle ihre Fragen einbringen und sich selbst reflektieren wollen.

Das 1:1 Coaching findet online oder persönlich in Hamburg statt.

Führungskräfte aus über 100 Top-Unternehmen vertrauen meinem Coaching

Logo von New Work SE
Logo von DHL
McKinsey & Company
Beiersdorf
Logo von Zeiss
Brigitta Wurnig sitzend

Klare Analyse. Down to earth. Konkrete Anwendung

 

Hallo, ich bin Brigitta Wurnig.

Jeder Leader hat seine eigenen Herausforderungen, und ich bin stolz darauf, seit mehr als 20 Jahren maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mein Ansatz geht über bewährte Management-Strategien hinaus, weil ich ihn mit emotionaler Intelligenz und Achtsamkeit verbinde. Warum? Weil ich glaube, dass wahre Führung von innen herauskommt.

Egal ob DAX-30 Schwergewicht oder Mittelstand-HeldIn – ich nehme dich mit auf deine Reise, die nicht nur dein Denken, sondern auch dein Fühlen verändert. So wie über 5.000 KundInnen davor.

Mein Stil heißt Klartext mit Herz. Und ja, ich sage dir nicht nur, was du hören willst – sondern auch, was du hören musst.

Das größte Lob für mich, ist zu sehen, wie meine KlientInnen mit neuem Selbstvertrauen, Authentizität und Klarheit in ihrer Führungsposition glänzen.

Bist du bereit durchzustarten? Ich bin es.

Brigitta ist auch bekannt aus ...

Häufig gestellte Fragen zum Coaching

Was passiert, wenn ich ein Kennenlerngespräch buche?

Wenn du den Button klickst, wird dir ein Calendly Fenster angezeigt, mit dem du deinen Wunschtermin buchst. Nach der Buchung erhältst du die Bestätigung und den Teams-Link per E-Mail. Wir sprechen im Videocall miteinander über deine Situation und klären deine Fragen. Das Gespräch ist für beide Seiten unverbindlich und kostet 0 €.

Wie hoch ist das Investment?

Das Coaching ist das Premium-Angebot von Brigitta für Führungskräfte, weil es in persönlichen Sessions nur um deine individuellen Themen geht. Die Inhalte und der Prozess sind komplett auf dich zugeschnitten. Du erhältst Zugang zu Brigittas Kalender, damit du auch Sessions selbst buchen kannst. Das Investment beträgt zwischen 5.000 – 20.000 € netto, abhängig von der Dauer deines Coachings.

Wie lange dauert der Coaching Prozess?

Erfahrungsgemäß dauert das Coaching zwischen 3 – 12 Monaten. Das hängt von deinem Entwicklungsfeldern ab und der Führungssituation, in der du dich befindest. Die Dauer wird vor dem Coaching festgelegt, damit du Planungssicherheit hast.

Wie viel Zeit muss ich fürs Coaching einplanen?

Abhängig von deiner Führungssituation und deinen Coachingthemen solltest du zwischen 1-2 Stunden die Woche oder 2-4 Stunden im Monat einplanen. Klingt das machbar?

Kann ich das Coaching vorzeitig beenden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, du kannst das Coaching jederzeit beenden, wenn du nicht zufrieden bist. Das geschieht in gegenseitigem Einverständnis mit einer Abschlusssession, denn es macht überhaupt keinen Sinn, ein Coaching fortzusetzen, wenn die gemeinsame Vertrauensbasis fehlt. Die dann noch offenen vereinbarten Coaching Sessions werden dir nicht mehr berechnet.

Steig aus dem Dauerdruck aus. Nimm deinen Erfolg selbst in die Hand.