Können Frauen die „Machtspiele“ der Arbeitswelt entlarven?

 

Heute hatte ich die wundervolle Gelegenheit an der „Womens In Sales“ Session von Vodafone Deutschland teilzunehmen. Ich durfte mit über 75 tollen Frauen eine Stunde lang darüber sprechen, wie das Thema „Machtspiele“ Frauen auf ihrem Arbeitsweg begleitet.

Vielen Dank an Nicole Nimpsch und die Gruppe fantastischer Frauen für die Einladung. Ihr wart so engagiert dabei, dass die Zeit nur so flog. Ich hätte glatt noch eine Stunde weitermachen können.

Macht ist aber auch ein sehr spannendes Thema, dass meine Kunden seit 23 Jahren immer wieder im Coaching bearbeiten. Klasse, dass ich mein Wissen darüber mit euch teilen konnte.

Frauen können nämlich locker und souverän mitspielen, wenn sie die Dynamiken verstanden haben.

Schau dir den LinkedIn-Artikel dazu an.