Ich hoffe, du bist gut in 2023 angekommen und schaust optimistisch aufs neue Jahr. Ich wünsche dir in diesem Jahr ganz viel Erfolg, Freude und Gesundheit!

Mein Jahr begann mit der Erkenntnis, dass ich als Hamburgerin Karneval nicht auf dem Schirm hatte, und deshalb mein großartiges Gold Programm für weibliche Führungskräfte einfach mal am 21. Februar – also Faschingsdienstag – starten lassen wollte. 🤣

Keine gute Idee. Also ist der Start jetzt auf den 7. März 2023 verschoben.

Und weil ich gerade dabei war, sind auch die Zeiten der wöchentlichen Live Coachings auf 16:00 bis 17:30 Uhr verlegt.

Somit passt es nun für alle Karnevalfans, berufstätigen Mütter und vollen Terminkalender.

Ich bin immer begeistert, das meine treuen Leser mir mit ihrem Feedback helfen, meine Coachingprogramme zu verbessern.

Herzlichen Dank dafür! 

Die Verschiebung nutze ich gleich dafür, den Mitgliederbereich des Gold Programms mit weiteren Funktionen auszustatten:

  • Mit der App können die Teilnehmerinnen von überall und sofort auf die Inhalte und Gruppen zugreifen.
  • Im Community Bereich können sich die Teilnehmerinnen untereinander austauschen, Feedback zu ihren Workbooks einholen und Fragen stellen.
  • Es gibt kurze Erklärvideos, denn ich möchte meinen Teilnehmerinnen ein großartiges und einfaches Lernerlebnis verschaffen.

 

Wie immer, liegt in der Veränderung auch eine Chance. 😊

Ich wünsche dir für deine Veränderungen in diesem Jahr auch viele neue Chancen und Wege, um das Beste für dich zu erreichen. 🍀