Hörst du auch manchmal deinen inneren Kritiker, der dir einreden will, dass du etwas nicht erreichen kannst? Dann hat dich dein innerer Saboteur fest im Griff und lähmt deine Leistungsstärke.

Unser Denken plus unsere Emotionen bestimmen unser Verhalten – dieser Dreiklang ist immer aktiv. Lassen wir uns also von unseren Saboteuren lenken, denken wir nicht nur negativ, sondern fühlen uns auch schlecht, gehemmt, ohnmächtig oder genervt. In solch einer Verfassung erbringen wir keine 100% Leistung. Und wenn wir es doch versuchen, strengt es uns unheimlich an.

Ich erinnere mich genau, wie zu Beginn der Pandemie mein innerer Meistersaboteur mir laut ins Ohr schrie „Du kannst doch keine Live-Webinare machen. Dafür musst du dich super gut mit Zoom auskennen (was ich damals nicht tat), ein erstklassiges Konzept haben (online Webinare waren neu für mich) und vor allem ein Thema, das die ganze Welt brennend interessiert. Schau dich nur mal um, welche Koryphäen bereits kostenfreie Webinare anbieten.“

Wow, das saß erstmal und ich fühlte mich entmutigt. Ich begann, meinen Meistersaboteur zu stoppen, indem ich die negativen Gedanken positiv umformulierte und damit Kreativität und Tatkraft freisetzte. Im April 2020 gab ich mein erstes Live-Webinar, das dann zu einer Reihe von vier Webinaren führte. Wie schön, dass wir unseren Saboteuren etwas entgegensetzen können.

In meinem gratis Live-Webinar „Erkenne deinen inneren Meistersaboteur und befreie dich von seinem Einfluss!“ am 22.02.2022 von 16:00 bis 17:00 Uhr zeige ich dir in drei Schritten, wie du aus der Saboteurfalle rauskommst und dir deine Leistungsfähigkeit erhältst:

  1. Erkenne den Meistersaboteur, der dir am deutlichsten negative Botschaften vermittelt
  2. Finde Formulierungen, die dich sofort in deine Stärke und Leistungsfähigkeit zurückbringen
  3. Übe gleich im Webinar eine Technik, mit der du deine negativen Gedanken schnell im Business Alltag stoppen kannst

An diesem besonderen sog. Spiegeldatum, schau mit mir, wie du deine Gedanken und deine Leistungsfähigkeiten stärkst. Wie immer sehr interaktiv, denn du übst und tauscht dich direkt mit mir und den anderen Teilnehmern aus.

Ich freue mich auf dich!