Im LinkedIn-Live Talk mit Unternehmensathlet Michael Winnige sprach ich über die Topthemen unserer Zeit:

  • Was macht erfolgreiche Leader aus?
  • Sind Frauen die besseren Leader ?
  • Was können Männer von Female Leadern lernen?

 

Leader und ihre Teams profitieren von den Insights aus meinen über 20 Jahren als Top-Coach für Senior Manager und Female Leader.

Ich gehöre zu den besten Coaches in Deutschland und konnte in den letzten 22 Jahren über 7.500 Managern und 103 Teams im Coaching helfen, ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und Performance zu verbessern.

Michael Winnige berät Unternehmer, wie sie mit ihrem Brand sichtbar werden und hat selbst bereits erfolgreich ein Unternehmen von 1 auf 400 Mitarbeitern skaliert.

Die Erfolgsmuster der Männerwelt kenne ich alle. In meinem Coaching profitieren auch Female Leader davon, wenn sie die Regeln der Erfolgsspiele lernen.

Female Leader müssen nicht die besseren Männer werden, sondern selbstbewusst zu sich stehen und im Job authtentisch auftreten.

Souveränität entsteht nur mit dem richtigen Mindset. Frauen in Führung lernen in meinem Coaching, wie sie damit ihr Standing ausbauen.

Der Live Talk ist spannend, unterhaltsam und mit vielen Insights.

Einfach klicken und genießen.

Leite gerne den Link weiter. Das gibt gutes Karma.

Wir sehen uns gleich im Live Talk.

Deine Brigitta

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.linkedin.com zu laden.

Inhalt laden