Innere Klarheit gewinnen –

Neue Antworten finden?!

Brigitta Wurnig – Deine Coaching-Expertin für analytische Führungskräfte und Teams

Wie gehst du als Führungskraft mit den permanenten Veränderungen um?

Finde mit meinem Coaching deinen eigenen authentischen Weg, um als Führungskraft mit den Herausforderungen unserer VUCA-Welt zurechtzukommen. Führe deine Teams souverän durch den Sturm und sei der Leader, den sie brauchen. Bleibe selbstbestimmt und entwickle mit innovativen Ansätzen aus der Emotionalen Intelligenz deine Führungspersönlichkeit weiter.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Top-Coach besonders gerne mit Ingenieuren, Naturwissenschaftlern, IT-lern, Finanz-Experten, Beratern oder Managern – Empathisch, Ehrlich, Erfolgreich!

Führungskräfte Coaching

Finde Sinn und Fokus: Beleuchte konstruktiv deine persönliche Führungssituation und Leadership-Themen. Erhalte vom Top-Coach Brigitta Wurnig 100 % objektives Feedback in einem offenen und absolut vertraulichen Umfeld.

Team Coaching

Für ein erfolgreiches Miteinander: Mit Team Coaching setzt du die Standards für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Coaching-Expertin Brigitta Wurnig hilft deinem Team Psychologische Sicherheit aufzubauen und zu wachsen.

Change Begleitung

Gemeinsam ankommen: Change Prozesse laufen fast immer dynamisch. Wenn der „menschliche Faktor” wichtig wird, unterstützt Top-Management Coach Brigitta Wurnig mit ihrer besonderen Change-Begleitung – erfahren, pragmatisch, nachhaltig.

Online Programme

Selbst-Führung stärken: Profitiere vom Training für Emotionale Intelligenz, das bei Google entwickelt wurde. Entdecke mit Top-Trainerin Brigitta Wurnig, wie Achtsamkeit dir hilft, deine Selbst-Führung auszubauen und als Führungspersönlichkeit stetig zu wachsen.

Top-Unternehmen arbeiten mit Brigitta Wurnig zusammen:

Neue Ideen generieren.
Große Herausforderungen lösen.

In den letzten 20 Jahren half Brigitta Wurnig ihren Kunden dabei mehr innere Klarheit zu gewinnen und neue Antworten für ihre Führungsaufgaben zu finden. 

% Weiter-Empfehlungen

Zufriedene Klienten

Kunden-Firmen

Jahre Meditation

Tassen Kaffee

Über Brigitta

Als Top-Coach helfe ich Führungskräften und Teams mit meiner aus 20 Jahren erprobten BWC-Methode spürbar zu wachsen und das nächste Level zu erreichen

– Ich bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Top-Coach mit analytischen Führungskräften und Leitungsteams aus 70 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen mit.

– Über 7.500 Klienten profitierten bereits in Einzel- und Teamcoachings von meiner menschlichen und fachlichen Kompetenz sowie meinen innovativen Coaching-Methoden.

– In meinen Coachings verbinde ich anerkannte Managementmethoden mit neuro-wissenschaftlich-basierter Achtsamkeit und behalte dabei immer den Blick fürs Machbare im Fokus.

Auch bekannt aus …

Eine kostenfreie 3-teilige Video-Serie für Führungskräfte vom Top-Coach Brigitta Wurnig. Zum Kennenlernen von der Coaching-Expertin Brigitta Wurnig und ihrer innovativen Coaching-Arbeitsweise.

Die neuesten Aktivitäten

Ich greife aktuelle Themen auf und gieße sie für dich in passende Formate.
So macht das Coaching mit mir Spaß und bringt dich voran.

Meisterkurs

„My Own Way –
Stärke alse Führungskraft dein eigenes Standing“

Re-Connect Your Team

Psychologische Sicherheit im Team wiederherstellen und die emotionale Agilität und den Umgang mit Stress verinnerlichen

Meine erprobte BWC-Methode

 Die vier Phasen der BWC-Methode sind der Leitfaden aller Coaching-Gespräche, damit du Klarheit gewinnst. Die BWC-Methode entspringt der Überzeugung, dass Selbstwahrnehmung die Grundvoraussetzung für persönliche Weiterentwicklung ist.

T

AWARENESS

Klarheit gewinnen Du lernst mit Methoden der Emotionalen Intelligenz wahrzunehmen, was gerade im Hier und Jetzt mit dir und anderen passiert.

w

REFLECTION

Muster erkennen Du erkennst deine Verhaltens- und Denkmuster, die nicht mehr helfen und deshalb verändert werden müssen.

l

ACTION

Maßnahmen entwickeln Du veränderst deine innere Haltung und richtest dein künftiges Handeln im Job und im Privaten daran aus.

SUSTAINABILITY

Nachhaltig erfolgreich sein Du entwickelst eine Strategie, um das Neue in deinem Leben und deiner Arbeit zu verankern und nachhaltig gelassener und zufrieden zu sein.

„Search Inside Yourself“ – das besondere Training, wenn du deine Emotionale Intelligenz verbessern möchtest. Gewinne mehr innere Klarheit und bleib gelassen in stressigen Zeiten.  

Hervorragende Trainingsbewertungen

Wenn du in meine Trainingsprogramme kommst, erweiterst du nicht nur dein Wissen, sondern stärkst auch deine Selbstwahrnehmung. Du lernst in vielen Übungen, wie dich deine Trigger aktivieren und wie du künftig anders damit umgehen kannst. Ich bin überzeugt, dass du das Gelernte später nur nachhaltig umsetzt, wenn du eine authentische Erfahrung machst und das neue Wissen verankerst.

Von meinen Klienten

Fast alle meine Klienten kommen auf Empfehlung – Du vermutlich auch.
Das ist der beste Qualitätsnachweis.

“Brigitta steht den Teams bei sehr offenen und ehrlichen, teilweise auch kritischen und emotionalen Diskussionen als sehr erfahrener Team Coach zur Seite. Als kompetente Moderatorin macht sie diesen Tag gemeinsam mit den Teams zu einer erfolgreichen und wertvollen Erfahrung.”

Nadine Tschauner

HR, Global Insurance Company

“Bei BW Coaching steht klar der Mensch im Mittelpunkt. Die systematische Vorgehensweise kombiniert mit Brigitta’s „Love-Lead-Grow“-Strategie ist für uns der perfekte Ansatz, um mit ihr langfristig unsere Menschen zu entwickeln.“

Stephan Kulawik

CEO, Deutschland

„Ich arbeite bereits sehr viele Jahren sehr gerne mit Brigitta Wurnig zusammen. Insbesondere bei der Bewältigung schwieriger Teamsituationen konnte sie mir in unterschiedlichen Einrichtungen mit ihrem systematischen Ansatz und ihrer Erfahrung sehr helfen.“

Dr. Nils Brüggemann

Vorstand, St. Franziskus-Stiftung Münster

„Das Training «schwingt» jeden Tag noch mit mir mit und hat einen positiven Einfluss auf mein Leben genommen. Ich wende nun praktisch täglich eine Meditationsübung an, um neue Energie zu gewinnen. Ich fühle mich dadurch leistungsfähiger und zufriedener.“

Adrian Stäubli

Zürich

Lass uns was Neues anfangen
Sag Hallo!

… und vereinbare dein gratis Erst-Gespräch mit mir.

Wir lernen uns einfach mal unverbindlich kennen und sprechen über deine Situation und dein Anliegen.
Lass uns schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.