Du willst deinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen, um souveräner und selbstsicherer aufzutreten? Kein Problem!

Mit diesen 3 einfachen Schritten stoppst du deinen inneren Kritiker in nur 10 Minuten! 

Gehe die 3 einfachen Schritte und erlebe wie du sofort …

deine inneren negativen Überzeugungen erkennst und abstellst

neue positive Überzeugungen formulierst, die dich stärken und wachsen lassen

weniger gestresst bist, weil du Abwertungen nicht mehr persönlich nimmst und dein Selbstbewusstsein stärkst

👉🏻 👉🏻 👉🏻 Her mit den Vorlagen & 3 einfachen Schritten für 0,00 €!

Gehe die 3 einfachen Schritte und erlebe wie du sofort …

deine inneren negativen Überzeugungen erkennst und abstellst

neue positive Überzeugungen formulierst, die dich stärken und wachsen lassen

weniger gestresst bist, weil du Abwertungen nicht mehr persönlich nimmst und dein Selbstbewusstsein stärkst

Top-Unternehmen arbeiten mit Brigitta Wurnig zusammen:

Die 3 einfachen Schritte & Vorlagen sind perfekt für dich, falls …

✔ du als Führungskraft oft das Gefühl hast, nicht perfekt zu sein

✔ du kurz vor der inneren Kündigung stehst, weil dich dein innerer Kritiker ständig abwertet

✔ du schnell wieder in deine Stärken kommen willst, um souverän und selbstsicher aufzutreten

👉🏻 👉🏻 👉🏻 Her mit den Vorlagen & 3 einfachen Techniken für 0,00 €!

Hallo, ich bin Brigitta Wurnig

 

Ich habe auch mal gedacht, dass Selbstkritik mich auf Trab hält.
Ich hoffte, dass wenn ich hart genug zu mir selbst bin, ich mich zu mehr Leistung zwingen konnte.

Die Forschung zeigt jedoch, dass Selbstkritik eine schlechte Strategie ist. Ich erkannte, dass, wenn ich sie übermäßig einsetzte, sie meine Motivation verringerte, meine Selbstkontrolle verschlechterte und ich zu mehr Aufschieberitis neigte.

Mit meiner Selbstkritik versetzte ich mich in einen Zustand der Hemmung, der mich daran hinderte, meine Ziele zu erreichen.

Als ich meinen inneren Kritiker stoppte, stellte sich der Erfolg ein. Ich ging meine Aufgaben selbstsicherer an, fühlte mich weniger gestresst und wurde kreativer und innovativer. 

In meinem Workboook teile ich mit dir meine besten Erkenntnisse aus über 20 Jahren als Top-Coach und Erfolgsmuster-Macherin für Führungskräfte und Führungsteams.

Stopp jetzt deinen inneren Kritiker und komm in deine Stärke!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß! Legen wir los.