Brauchst du neue Erfolgsmuster für deine Führungsaufgaben?

Die „Erfolgsmuster-Macherin“ Brigitta Wurnig
hilft dir pragmatisch, kompakt, auf den Punkt!
Profitiere von ihren über zwanzig Jahren Coachingerfahrung mit Top-Managern:innen

Coaching für neue Erfolgsmuster

mit Aha-Garantie!

Neue Erfolgsmuster für Führungskräfte

Dein Booster für mehr Erfolg!

Wenn dein Erfolg sich gerade ausruht, ist es Zeit, deine alten Muster zu verändern. Statt in deiner vollen Kraft zu sein, hörst du nämlich noch zu sehr auf deine inneren Kritiker. Befreie dich und fokussiere deinen Mindset wieder auf die fünf Fähigkeiten erfolgreicher Führungskräfte: Mut, Fokus, Vertrauen, Neugier und Gelassenheit. Lass dein altes Ego hinter dir und werde zur Führungskraft, die ihr volles Potential ausschöpft!

Mein Einzelcoaching hilft dir, neue Erfolgsmuster für deine Führungsaufgaben zu entwickeln. Trete selbstbewusst die neue Rolle an, baue dein Standing in deinem Umfeld wirksam aus und finde nachhaltig Sinn in deinem Job. Kompakte Coachingpakete, pragmatische Lösungen und immer auf den Punkt.

Wir treffen uns online oder in Hamburg.

Neue Erfolgsmuster für Teams

Spitzenperformance mit Emotionaler Intelligenz!

Ihr sucht nach einer neuen Basis für eine großartige Teamperformance? Vor der Pandemie lief im Team alles super und jetzt kommt dein Team nicht so richtig im neuen Setting an? Hybrid Leadership verlangt dir und deinem Team neue Vorgehensweisen ab? Dann braucht ihr neue Team-Erfolgsmuster statt an den alten herumzubasteln.

Wenn dein Team Spitzenleistungen abrufen will, muss es für gemeinsame Zielbilder brennen. Dafür braucht es weniger große Egos im Team und mehr ergebnisorientierte Erfolgsmuster. Nur mit psychologischer Sicherheit und Emotionaler Intelligenz gelingt es, die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern und am Erfolg dranzubleiben.

Mein Team Coaching hilft euch, neue Wege zu gehen und die Team-Performance wieder auf Erfolg auszurichten. Bewährte Methoden, humorvoll und persönlich sowie umsetzbare Maßnahmen.

Wir arbeiten In-person oder hybrid zusammen.

Neue Erfolgsmuster für Frauen – Wie du mit neuen Stärken dein eigenes Standing verbesserst

Endlich das passende Programm für Frauen wie dich! Die rauswollen aus der Girlie-, Fleißige-Biene- oder Mutter-Teresa-Falle und in ihre wahre Stärke kommen wollen. Der Power-Booster, damit du dein Standing im Job aufbaust und ab sofort für deine Leistungen anerkannt wirst.

Ich öffne für dich meine Erfahrungsschatztruhe aus über zwanzig Jahren Coaching mit Managern:innen auf Top Level. Super interaktiv und nah dran an deinen Themen. Ich teile meine Insights aus der Management Welt, damit du dich durchsetzen und wachsen kannst. Entdecke deine neuen Erfolgsmuster in diesem einzigartigen exklusiven live online Gruppencoaching für Frauen und mit Frauen.

Hier bist du richtig, wenn dein Horizont nicht am Schreibtisch endet, sondern du über den Tellerrand schauen und deine Flügel wachsen lassen willst. Exklusive Gruppe für nur 9 Frauen!

„For the Girls – denn Frauen zu fördern, ist meine Passion!“ – Brigitta Wurnig

Top-Unternehmen arbeiten mit Brigitta Wurnig zusammen:

Ich verspreche dir, dass du Erfolge siehst!

Ich coache seit über 20 Jahren anspruchsvolle Führungskräfte und Teams und weiß daher genau, was ich bewirken kann und was nicht.

Deshalb kann ich auch das Erfolgsversprechen abgeben.

Wenn du dich ins Coaching einbringst und aktiv mitarbeitest, verspreche ich dir, dass wir während des Coachings an die Ursachen deiner überholten Erfolgsmuster kommen und sichtbare Veränderungen in deiner Performance erzielen – bei dir, deinem Team oder im Change Prozess.

Aha-Momente sind garantiert! Das sagen auch meine Klienten, die zu 90% auf Empfehlung kommen.

Ich verspreche dir, dass du Erfolge siehst!

Ich coache seit über 20 Jahren anspruchsvolle Führungskräfte und Teams und weiß daher genau, was ich bewirken kann und was nicht.

Deshalb kann ich auch das Erfolgsversprechen abgeben.

Wenn du dich ins Coaching einbringst und aktiv mitarbeitest, verspreche ich dir, dass wir während des Coachings an die Ursachen deiner überholten Erfolgsmuster kommen und sichtbare Veränderungen in deiner Performance erzielen – bei dir, deinem Team oder im Change Prozess.

Aha-Momente sind garantiert! Das sagen auch meine Klienten, die zu 90% auf Empfehlung kommen.

% Weiter-Empfehlungen

Zufriedene Klienten

Kunden-Firmen

Jahre Meditation

Tassen Kaffee

Hybrid Worker brauchen neue Erfolgsmuster

„Search Inside Yourself“

 

Hybrid Work gelingt nur mit neuen Erfolgsmustern in den Teams und Unternehmen. New Worker erwarten eine Kultur, in der sie sich authentisch einbringen können, Fortschritt gefördert wird und innovative Arbeitssettings die Performance unterstützen. Die Faktoren einer erfolgreichen Arbeitskultur müssen also neu gedacht werden.

Veränderungen beginnen immer zuerst beim Einzelnen und strahlen dann aufs ganze Unternehmen aus. Selbstwahrnehmung, Eigenverantwortung und Miteinander sind die Superpowerkräfte für Führungskräfte und Teams.

„Search Inside Yourself“, bei Google erfunden und getestet, ist das umfassende Programm, mit dem jeder Einzelne seine Erfolgsmuster fürs hybride Arbeiten neu definieren kann. Selbstmanagement, Motivation, Empathie, Achtsamkeit und Leadership werden sofort und nachweislich verbessert.

Willst du wissen, wie deine „New Worker“ mit dem Search Inside Yourself Programm neue Erfolgsmuster fürs hybride Arbeiten entwickeln können?

Dann hol dir die gratis Intro-Session hier:

Hallo, ich bin Brigitta Wurnig

Als „Erfolgsmuster-Macherin“ begleite ich Entscheider:innen, Teams und Unternehmer:innen auf ihrem persönlichen Entwicklungspfad und helfe ihnen sich ihrer wahren Werte, Talente und Stärken bewusst zu werden.

Ich gehöre zu den Top-Executive Coaches und Teamentwicklerinnen in Deutschland.

In meinem Coaching verbinde ich ein sehr gutes Gespür für persönlichkeitsbezogene Themen mit der Perspektive eines Senior-Top-Coaches mit eigener operativer Führungserfahrung.

Bevor ich mich selbstständig machte, war ich unter anderem bei McKinsey und führte dort Executive Coaching für Berater und Teams ein. Ich coache Führungskräfte bis zur Vorstandsebene in multinationalen Konzernen und Mittelstand.

Ich bin studierte Juristin und Search Inside Yourself Teacher sowie Fellow am Institute of Coaching (McLean, Affiliate of Harvard Medical School). Seit über 9 Jahren meditiere ich mit Zen-Meistern und Achtsamkeitslehrern aus Deutschland und USA. Diese Erfahrung fließt auch in mein Coaching ein.

Auch bekannt aus …

Von meinen Klienten

Fast alle meine Klienten kommen auf Empfehlung – Du vermutlich auch.
Das ist mein bester Qualitätsnachweis.

Unternehmen, die mir ihre Führungskräfte und Teams anvertrauten

“Brigitta steht den Teams bei sehr offenen und ehrlichen, teilweise auch kritischen und emotionalen Diskussionen als sehr erfahrener Team Coach zur Seite. Als kompetente Moderatorin macht sie diesen Tag gemeinsam mit den Teams zu einer erfolgreichen und wertvollen Erfahrung.”

Nadine Tschauner

HR, Global Insurance Company

“Bei BW Coaching steht klar der Mensch im Mittelpunkt. Die systematische Vorgehensweise kombiniert mit Brigitta’s „Love-Lead-Grow“-Strategie ist für uns der perfekte Ansatz, um mit ihr langfristig unsere Menschen zu entwickeln.“

Stephan Kulawik

CEO, Deutschland

„Ich arbeite bereits sehr viele Jahren sehr gerne mit Brigitta Wurnig zusammen. Insbesondere bei der Bewältigung schwieriger Teamsituationen konnte sie mir in unterschiedlichen Einrichtungen mit ihrem systematischen Ansatz und ihrer Erfahrung sehr helfen.“

Dr. Nils Brüggemann

Vorstand, St. Franziskus-Stiftung Münster

„Das Training «schwingt» jeden Tag noch mit mir mit und hat einen positiven Einfluss auf mein Leben genommen. Ich wende nun praktisch täglich eine Meditationsübung an, um neue Energie zu gewinnen. Ich fühle mich dadurch leistungsfähiger und zufriedener.“

Adrian Stäubli

Zürich

Gratis Videoserie

„Neue Erfolgsmuster aufbauen“
3 Methoden, die dir helfen umzudenken. Entwickle neue Führungsstärken.

 

Gratis 3-teilige Videoserie von der Erfolgsmuster-Macherin Brigitta Wurnig.
Lerne ihre innovative Coaching-Methode kennen. Ohne Kosten, ohne Verpflichtung!

Das praxisnahe Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden. 

Du erhältst Einblick in wahre Geschichten aus dem Leben, hörst teils provokante Thesen, lernst grundlegende Überlegungen zu den Themen kennen und erhältst viele wertvolle Tipps und Denkimpulse für den Führungsalltag als Digital Leader.

Das BWC Buch ist als Paperback und e-Book bei Amazon erhältlich.

Lass uns was Neues anfangen
Sag Hallo!

... und vereinbare dein gratis Erst-Gespräch mit mir.

Wir lernen uns einfach unverbindlich kennen und besprechen deine Situation und dein Anliegen.

Lass uns schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Datenschutz

11 + 3 =