Hol dir 50 neue Tipps im Jahr zu Führung und Achtsamkeit, damit du noch erfolgreicher und gelassener deine Teams führst!
Für nur 0 €!

{

„Danke dir Brigitta für diesen Impuls! Deine Stärke, so stelle ich immer wieder fest, ist es, die Dinge wirklich mit dem Führungsalltag zu verbinden. Da können viele von dir lernen! Mit herzlichen Grüßen Bernhard Ohnesorge“

{

„Hallo Brigitta, ich finde Deinen Newsletter sehr gelungen! Liebe Grüße, Daniela Cornelius“

{

„Brigitta, vielen Dank für deine lesenswerten und häufig sehr besonderen Mails! smile Carsten Thüsing“

Wann solltest du dich unbedingt anmelden?

✔ Wenn du nach praktischen Tipps und Methoden für deine Führungsaufgaben suchst, die du sofort anwenden kannst.

✔ Wenn du Achtsamkeit als #1-Führungsskill in deinen Job integrieren möchtest, um deine Teams noch besser zu führen und dich von deinen Peers abzuheben.

✔ Wenn du keine trockenen Theorien sondern spannende Stories und Fallbeispiele lesen möchtest, um die Inhalte direkt auf deine Führungssituation übertragen zu können.

✔ Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Wirst du wahrscheinlich nicht, denn die meisten meiner Abonnenten sind bereits seit Jahren dabei. 😉

 

Ich freue mich auf dich.

Hallo, ich bin Brigitta Wurnig

Als „Erfolgsmuster-Macherin“ begleite ich Entscheider:innen, Teams und Unternehmer:innen auf ihrem persönlichen Entwicklungspfad und helfe ihnen sich ihrer wahren Werte, Talente und Stärken bewusst zu werden.

Ich gehöre zu den Top-Executive Coaches und Teamentwicklerinnen in Deutschland.

In meinem Coaching verbinde ich ein sehr gutes Gespür für persönlichkeitsbezogene Themen mit der Perspektive eines Senior-Top-Coaches mit eigener operativer Führungserfahrung.

Über diese Erfahrungen sowie neue Themen zu Führung und Achtsamkeit schreibe ich in meinen wöchentlichen Coaching Impulsen. Ich freue mich sehr über meine große Leser-Community, die teils schon Jahre von meinen Tipps profitiert.

Ich freue mich, dich auch in meiner Community zu begrüßen.